Nadja Malak



"Be first. But first be sure."

 – Michael Jürgs

Seit mehr als fünzehn Jahren bin ich als Auftragsproduzentin tätig. Ich habe ein Netzwerk hervorragender Kameraleute und Cutter, mit denen ich diese Geschichten und Filme unter anderem für den MDR, WDR und NDR realisiere. Von der Konzeption bis hin zum fertigen Film.

Außerdem realisiere ich ausgewählte Projekte für diverse Unternehmen.

Aus urheberrechtlichen Gründen können an dieser Stelle keine Filme eingestellt werden. Falls Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollen, kontaktieren sie mich.

Artgerechte Kommunikation in Leipzig

Auf freiem Fuß

Rätselhafte Kriminalfälle
von Nadja Malak


Broschur
224 Seiten
14x21,2 cm
ISBN 9783861897774
€ 14,-

bei militzke.de
 Home  |  Autorin  |  Produzentin  |  zur Person  |  Referenzen  Links  |  Impressum/Kontakt  |